Platzhalter-700×700

Herzlich Willkommen.
Schön, dass du da bist …

Mein Name ist Susanne Hansbach.

Ich bin Fitness- und Gesundheitstrainerin und beschäftige mich seit mehr als 7 Jahren mit der Mütter- und Frauengesundheit, speziell für das Training in und nach der Schwangerschaft. Seit der Geburt meiner zweiten Tochter 2016 bilde ich mich kontinuierlich weiter. Mein Mentoring ist es, dir den Sinn und die Kraft von Bewegung näher zu bringen. Die Leichtigkeit, die mit sich kommt, wenn du dich aus der Mitte heraus, in Weichheit aufrichtest.

Ich bin Beckenbodenbotschafterin und möchte meinen Teil dazu beitragen dieses Thema endlich aus der Tabuzone zu holen und dir zeigen, dass das Training richtig Spass machen kann. Ich möchte dich begleiten, wie du mit mehr Körperverständnis deine innere Stärke einsetzen kannst und dich auf den Weg zurück in deinen Kern bringen.

Werte, die mir wichtig für unsere Zusammenarbeit sind:

  • Professionalität

Aufgrund meines Studiums im Bereich Prävention und Gesundheitsmanagement ist es für mich wichtig, meine Arbeit auf einer hohen Professionalität zu gestalten und Dein Training auf Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse zu konzipieren.

  • Ganzheitlichkeit

Innerhalb meiner Arbeit steht nicht nur der Körper im Fokus. Ein wichtiger Einflussfaktor auf die physische Verfassung ist unsere Psyche, weshalb Ganzheitlichkeit für mich ein fundamentaler Faktor darstellt.

Ich schaffe gern Verbindungen zwischen Ansichten und den eigenen Ansprüchen mit dem was wirklich gut tut.

 

Ich liebe was ich tue.

In meiner Arbeit als Trainerin, habe ich schnell verstanden, dass es mehr als nur um Professionalität, Präsenz und Wissen geht. Die Leidenschaft – für eine Sache so richtig zu Brennen – ist das was du entweder hast oder nicht!

Ich liebe es Menschen zusammen zu bringen und zu bewegen. Die Energie und Motivation, die entsteht, wenn wir miteinander in Gemeinschaft sind, ist für mich essentiell und erfüllt mich mit großer Freude.

Was gibt’s Besseres, als glücklich und zufrieden mit frischer Energie nach Hause zu gehen, gewappnet für den Alltag zu sein, wo die ganze Familie davon profitiert?!

Ich begleite dich auf dem Weg, von der Schwangerschaft und weit darüber hinaus für mehr Wohlbefinden, einer gut funktionierenden Mitte und einem besseren Körpergefühl.

Im September 2021 habe ich STUDIO Bewegt gegründet. Ein wunderbarer Ort um anzukommen, zu verweilen und Raum für Bewegung zu finden oder deine Auszeit zu feiern. Ich und mein Team freuen sich sehr auf deinen Besuch.

Susanne Hansbach Studio Bewegt Erding

Nicht nur mit der Geburt deines Kindes hast du wahrhaftig „Großartiges“ geleistet –
Willkommen du Heldin des Alltags!

Ich bin Mama von zwei wunderbaren Mädchen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich der eigene Körper nach der Geburt leider nicht so stark anfühlt.
Ich habe mich nach mehr Stabilität und Wohlbefinden gesehnt.
Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass du dich wieder rundum wohl fühlst in deiner Haut!

Privater Einblick

Mit meiner Familie bin ich gerne und viel draußen unterwegs. Ob Wasser, Berge oder Wald- Zusammen die Natur zu erleben ist unser Lebenselixier. Dabei verbinden wir sportliche Leidenschaft mit wertvoller Familienzeit und schaffen den Grundstein für Gesundheit und Wohlbefinden miteinander.

Zertifizierungen / Lizenzen

  • 2017 Fitnesstrainerin B-Lizenz
  • 2018 post- und pränatale Gesundheitstrainerin
  • 2018 Kursleiterin für Beckenbodengymnastik (Zertifiziert nach § 20+20a SGB)
  • 2019 Functionaltrainerin
  • 2019 Yogatrainerin
  • 2019 Funtone® Instructor
  • 2020 Rektusdiastaseberaterin
  • 2020 Beckenbodentraining nach dem BeBo®-Konzept
  • 2021 Gründung Studio Bewegt in Erding
  • 2022 Hypopressive-Techniken & Hypopressive-Lehre für Müttergesundheit
  • 2022 Studium zum Gesundheitscoach “Schwerpunkt Prävention”
Platzhalter-700×700

Beratungs­gespräch buchen

Du möchtest eine ganz persönliche Betreuung oder Beratung abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse und aktuelle körperliche Fitness?

Schreibe mir gern deine Wünsche und dein Anliegen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner